Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Gäste

Da wir eine Wasserrettungsorganisation sind welche sich mit der Rettung von Menschenleben beschäftigt, sind unsere Einsatzkräfte natürlich entsprechend geschult.

Aktuell haben wir fast 30 ausgebildete Sanitäter sowie weitere Einsatzkräfte mit Erste-Hilfe-Ausbildung.

Folgende Veranstaltungen haben wir in den letzten Jahren Sanitätsdienstlich betreut:

OrtVeranstaltungDauerDurschnittliche Anzahl der Einsatzkräfte
Burgkunstadt/TheisauReitturnier4 Tage3
LichtenfelsFlechtkulturlauf4 Stunden4
LichtenfelsFußballturnier 1.FC Lichtenfels2 Tage3
Bad StaffelsteinAltstadtfest2 Abende2
LichtenfelsWeinfest1 Abend8
Bad StaffelsteinHalloweenparty im Aqua Riese1 Nachmittag4
Hier könnte Ihre Veranstaltung stehen!

Zur Absicherung von Großveranstaltungen arbeiten wir regelmäßig mit weiteren Hilfsorganisationen Hand in Hand zusammen.

Bilder sagen mehr als Worte: Fotos unserer bisherigen Sanitätsdienste

Jetzt Anfragen