Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wachdienst in Wangerland

In 2023 waren mit 9 Wachgängern aus unserem Ortsverband erneut zum Wachdienst an der deutschen Küste. Wangerland an der Nordsee war in diesem Jahr das Ziel.

In einer Woche mit 450 Wachstunden gab es zum Glück bis auf eine schwere Erste-Hilfe-Leistung nur einige kleinere zu versorgende Verletzungen. Nach dem Wachdienst standen neben dem Kochen und Grillen noch Aktivitäten wie ein Besuch in Wilhelmshaven, Werwolf & Wizard, Wikinger Schach und Strandspaziergänge auf dem Programm. Auch Kunst stand auf dem Programm

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.