Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wachdienst an der Nordseeküste

 

Sommer, Sonne, Strand, was für viele eine Möglichkeit zur Erholung ist, ist für uns jedes Jahr Grund an die Nord- und Ostseeküste zu fahren, um dort ehrenamtlich auf die Badegäste aufzupassen.
Der Hauptstrand von Wyk auf Föhr ist 2,2 km lang und wird von 6 Türmen und zwei Booten aus bewacht. Eine Gruppe von sechs Wachgängern, 4 vom Ortsverband Lichtenfels und zwei vom Ortsverband Schorndorf, überwachte während der Pfingstferien diesen wunderschönen Abschnitt auf Deutschlands größter und bevölkerungsreichster Insel. Erfreulicherweise kam es trotz optimalen Wetters und gut besuchtem Strand nur zu wenigen Einsätzen.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.